Sprechzeiten:

Montag: 9-12 Uhr & 13-16 Uhr
Dienstag: 9-12 Uhr & 14-18 Uhr
Mittwoch: 9-12 Uhr & 13-16 Uhr
Donnerstag: 9-12 Uhr & 13-16 Uhr
Freitag: 9-12 Uhr

Ästhetik

Im Laufe von 15 Jahren habe ich im Bereich der ästhetischen Dermatologie umfassende Erfahrungen gesammelt. Regelmäßige Weiterbildungen zu diesem Themenbereich halten mich auf dem neuesten Stand. Es kommen nur bewährte und wissenschaftlich untersuchte Behandlungstechniken zum Einsatz.

Angebote: 

  • Entfernung von störenden Muttermalen im Gesicht und am Körper
  • Entfernung von Warzen
  • Beseitigung von vergrößerten Talgdrüsen (Atherome)
  • Entfernung von Fetteinlagerungen der Haut (Lipome) und störenden Hautabkapselungen z.B. nach Insektenbissen an den Beinen (Histiozytome)
  • Korrektur von unansehnlichen Narben
  • Entfernung gutartiger Hauttumore mit feingeweblicher Untersuchung im histologischen Labor
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich vom Hautarzt umfangreich beraten zu lassen. Terminvergabe unter 07621-5950469

Die Behandlung erfolgt meist schmerzfrei in örtlicher Betäubung. Der Wundverschluss wird mit speziellen Pflastern (Steristrips) oder mit einer feinen Naht durchgeführt. Hierbei kommen modere Nahttechniken und nach Möglichkeit selbstauflösende Fäden zum Einsatz.

Die Kosten dieser Leistungen werden als Selbstzahler-Leistungen nach der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet (Preise ca. 70 bis 300 Euro pro Sitzung, je nach Aufwand). In unserer Praxis steht ein EC-Kartengerät für die bargeldfreie Bezahlung zur Verfügung.